Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.82.74.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte tragen Sie im Anti-Spam-Feld 19 ein
10 Einträge
Alena Alena aus Frankfurt schrieb am 7. Februar 2020 um 16:05:
Liebe Tanja, vielen Dank für die tolle Huskytour! Wir hatten wahnsinnigen Spaß mit dir, den Hunden und den Welpen. Wir kommen mit Sicherheit wieder, hoffentlich dann mit ein bisschen mehr Schnee! Liebe Grüße, Alena & Melani
Alice Reingruber Alice Reingruber aus Augsburg schrieb am 17. Februar 2019 um 17:03:
Liebe Tanja, Vielen Dank für die wunderschöne Wanderung, die wir mit dir und deinen tollen Hunden genießen durften!! Es hat uns wahnsinnig gut gefallen und wir würden das jederzeit wieder machen!! Liebe Grüße Alice und Ralf
Alex Alex schrieb am 28. Januar 2018 um 11:54:
Liebe Tanja, danke für den tollen Tag! Es war ein super tolles Erlebnis mit ganz tollen und lieben Hunden. Wir empfehlen dich gerne weiter und hoffen, dass man sich mal wieder (vllt. zum Welpentreffen, oder einer Wanderung) sieht. Danke und LG an die Hunde. (Die heute wahrscheinlich weniger Muskelkater haben als wir...) Alex und Sven
Lisa Zahariev Lisa Zahariev aus Bad Wörishofen schrieb am 2. September 2017 um 22:08:
Liebste Tanja, DU und deine Hunde sind der Wahnsinn! Du bist eine wunderbare, liebevolle Züchterin und ich kann mich nur bedanken, für alles was ich bis jetzt mit dir und den Huskys erleben durfte! 🙂 Ich hoffe auf viele weitere tolle Erlebnisse mit Euch! Nur die besten und liebsten Grüße von deiner Lisa 🙂
Mark Wesenberg Mark Wesenberg aus Grafenau schrieb am 28. Januar 2017 um 18:52:
Vielen Dank für einen tollen Nachmittag mit 5 glücklichen Hunden und 7 mind. genauso glücklichen Kindern zwischen 9 und 11. Schöne Wanderung durchs Heckengäu in verschneiter Winterlandschaft. Eine einmaliges Erlebnis, das wir nur weiter empfehlen können!
Alex und Felicitas Alex und Felicitas aus Konstanz schrieb am 8. Dezember 2016 um 12:14:
Liebe Tanja, vielen vielen Dank für diesen tollen Tag mit dir und deinen Hunden. Die kleine Rasselband war wirklich ein Traum und deine fünf Großen sind unfassbar tolle Tiere. Du hast uns unglaublich viel erzählt, interessante Fakten, lustige Geschichten und von tollen Erlebnissen mit deinen Hunden. Wir haben nebenbei auch noch eine ganze Menge gelernt. Die Wanderung mit den Huskys war super! Diese unbändige Freude und dieser wahnsinnige Tatendrang, den man dann wortwörtlich am eigenen Leib spüren konnte. Wirklich herzensgute Tiere, die genau wissen, wie sie einen anschauen müssen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und danken dir nochmal ganz herzlich für den tollen Tag! Wir wünschen dir und deiner Familie (mit 2 und 4 Beinen) eine schöne Weihnachtszeit. Alex und Felicitas
Manuela Neubauer Manuela Neubauer aus Dillishausen schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:51:
Hallo Tanja, wir sind ja schon alte Bekannte und mit unserer Candy sehr glücklich!!!! Gerne kommen wir Dich und die Hunde besuchen. Danke für Deine unkomplizierte hilfsbereite Art. Die Welpen sind ein Traum. Soeben hat Candy das erste mal eine Türe geöffnet - war zu langweilig draußen.
Tanja Dittes Tanja Dittes aus Keltern schrieb am 14. Juli 2016 um 19:45:
Liebe Tanja! Vielen Dank für dieses mega Wochenende! Wir haben viel gelernt. Marc und ich freuen uns auf unseren ERSTE HILFE Kurs im August!!! Und auf viele weitere schöne Tage mit Dir und den Hunden!!! Immer wieder - Lernfaktor 100% mit Humor, Spaß und vor allem sehr gut/ verständlich erklärt! ARTGERECHT!!! Danke für das größte Geschenk: YUMA und DANU! Und Danke das man Dich immer anrufen kann wenn man eine Frage hat! Also wirklich immer zu jeder Tages und Nachtzeit. Tanja Hellmund macht das mit Leib und Seele - das spürt man.
Karola mit den Mädels Karola mit den Mädels schrieb am 15. Mai 2016 um 14:09:
Wir haben Tanja und ihre Hunde erstmals bei einer Welpenstunde kennen lernen dürfen und waren sehr begeistert. Gerne nahmen wir ihr Angebot an, nochmal etwas Zeit mit ihr und den tollen Hunden zu verbringen. Vielen Dank Tanja und wir freuen uns weiterhin in Kontakt zu bleiben.
Birgit Renz Birgit Renz aus Illereichen schrieb am 7. Februar 2016 um 11:26:
Tanja hat nicht nur tolle Hunde,sondern hat auch sehr viel Ahnung rund um das Thema Hund.Die Wanderungen,sowie die Events sind nur zum empfehlen.Da sie immer ein tolles,schönes informatives Erlebniss sind.Immer wieder sehr gerne.