Dingo

2004 kaufte ich mir meinen ersten Alaskan Malamute Dingo. Fünf Jahre später gründete ich den Kennel DingoCasabel.


Ich fand durch die Erkundungen der Natur mit Dingo die tollen Wege, welche ich Ihnen heute zur Wanderung anbieten kann.

2010 kaufte ich Dingo eine Hündin und begann meine Zucht mit meinen Alaskan Malamute Rüden Dingo und  meiner Siberian Husky Hündin Sky.
Zu erleben, wie Dingo seine ruhige und ausgeglichen Art auf seine Nachkommen vererbte, bestätigte mich in meinem Entschluss, genau mit dem richtigen Alaskan Malamute Rüden eine Zucht auszuführen.

2013 verstarb mein geliebter Dingo. Ich möchte mich hier noch mal bei meiner Tierärztin Frau Dr. Zencominerki-Kerscher aus Buchloe bedanken, die alles versucht hat, meinen Rüden zu retten.

 

Bilder übertragen am 15.01.2013 024