Über uns

Schon als Kind wuchs ich mit verschiedenen Hunderassen auf und war aktiv im Tierschutz tätig.
2004 infizierte ich mein Herz mit der Liebe zur nordische Hunderasse und kaufte mir meinen ersten Alaskan Malamute Dingo.

Fünf Jahre habe ich durch Dingo das Leben, das Arbeiten und das Verstehen von Alaskan Malamute und Siberian Huskys  verstehen gelernt.
Ich lernte diese Hunde zu lesen. Ich verstand, wie sie es schafften, mir das Gefühl zu geben, wie toll ich sie doch ausgebildet habe und in Wirklichkeit hatten sie mich mit ihrem Charme, schauspielerischem Talent und ihrer Sturheit fest im Griff.

2009 gründete ich mein Kennel DingoCasabel.
2010 begann ich mit der Zucht von Siberian Husky und Alaskan Malamute, diesen fantastischen Rassen.

Ich möchte das Verständnis für alle Hunde vermitteln.
Mit Missverständnissen in der Haltung, Pflege, Nahrung und Ausbildung aufräumen. Durch Lehrgänge und Seminare erweitere ich mein Wissen und Können stetig.
Mein Ziel ist ein harmonisches Miteinander von Hunden, Hundehaltern und  Nichthundehaltern.