Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.34.87.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte tragen Sie im Anti-Spam-Feld 19 ein
32 Einträge
Daniel und Rebecca Daniel und Rebecca aus Bad Schönborn schrieb am 3. Februar 2024 um 20:48
Die Wanderung hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben die Zeit mit den Hunden sehr genossen, die abschließende Kuschelrunde war super und Tanja ist sehr sehr freundlich. Sie versteht ihren Beruf, sie und ihre Hunde sind ein super Team. Wir werden wieder kommen, vielen Dank für alles.
Simone und Arne Simone und Arne schrieb am 18. Dezember 2022 um 15:56
Liebe Tanja, vielen Dank für die schöne Wanderung mit dir und deinen Huskies am letzten Sonntag! Wir waren rundum beeindruckt von deinem Team und deinem Wissen über diese charaktervollen Hunde. Die perfekte Auszeit, die wir auf jeden Fall wiederholen.
Administrator-Antwort von: Tanja Hellmund
Vielen lieben Danke für die netten Worte. Es freut mich sehr das es Euch so gut gfefallen hat und Euch meine Hunde eine Auszeit von der hektischen Welt geben konnten.
Tamás Gombkötő Tamás Gombkötő aus München schrieb am 11. August 2022 um 22:22
Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit Tanja und ihre Huskies. Schöne, intelligente Hunde und eine sehr netre und freundliche Besitzerin. Vielen Dank für alles und ich empfehle die Wanderung jedem weiter!
Melanie Zipf Melanie Zipf aus Seelbach schrieb am 9. Juli 2022 um 7:05
Liebe Tanja, herzlichen Dank für die schöne Husky-Wanderung durchs Unterallgäu (08.07.2022). Es hat uns mit Mikasi und Sky, sowie dir mit Jara und Marny viel Spaß gemacht;-) Durch 1-2 Begenungen mit anderen Hundegassigehern konnte ich etwas von dem Kraftpaket, was in Mikasi steckt, persönlich miterleben 🙂 Es war auf alle Fälle ein gelungenes Abenteuer, was ich ursprünglich meinem Freund als Gutschein zum Geburtstag schenkte (mit schöner Geschenkbox inklusive Lekkerlitüte). Viele Grüße Melanie und Thorsten
Alexandra Alexandra aus Schrobenhausen schrieb am 27. April 2022 um 9:07
Liebe Tanja, Vielen Dank für den schönen, unvergesslichen Sonntag, den wir mit Dir und deinen super Hunden verbringen durften.
Silke, Janis, Tabea und Ralf Silke, Janis, Tabea und Ralf schrieb am 25. Februar 2022 um 18:54
Wir waren wieder begeistert, mit dir und deinen Huskys unterwegs zu sein. Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
Christin & Jannick Christin & Jannick aus Illertissen schrieb am 21. Februar 2022 um 10:56
Liebe Tanja, vielen Dank für den sehr schönen Tag gestern bei euch. Du und Dein Rudel sind einzigartig. Ein Tag den wir nie vergessen werden. Es war auch eine tolle Truppe. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis dahin, lasst es euch gut gehen.
Evelyn und Martin Evelyn und Martin aus Anzing, 14.02.2022 schrieb am 14. Februar 2022 um 19:58
Liebe Tanja, auch wir können uns den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Es war ein traumhafter schöner Tag mit dir und deinen Husky`s. Sky, Mikasi und Maya sind echt super Hunde und verdienen ein ganz großes Extralob!!! Nochmal vielen Dank Martin und Evelyn
Janine & Fabian Janine & Fabian aus Fürstenfeldbruck schrieb am 16. Dezember 2021 um 18:32
Liebe Tanja, vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Tag mit dir und deinen Hunden. Die Tour war durch den vielen Schnee einfach unvergesslich und hat außerdem unser Wissen bzgl. Huskys sehr bereichert. Besonders gefallen hat uns auch die spontane Verlängerung der Route! Natürlich wird uns der Stopp am Wasserfall und das damit verbundene Ereignis für immer im Kopf bleiben 🙂 Viele liebe Grüße, Janine & Fabian
Bianca Bianca schrieb am 13. Dezember 2021 um 9:52
Ein wunderbarer Tag mit Tanjas Hunden! Wir haben einen Kindergeburtstag (Alter: 12) mit Tanja und den Hunden gefeiert. Die Kinder und auch die Eltern waren begeistert. Es passte alles – die Hunde waren wunderbar, das Wetter hat auch mitgespielt und wir hatten alle einen tollen Tag! Vielen Dank, dass wir für eine kurze Zeit Teil des Rudels sein durften! Wir können diese tolle Idee wärmstens und von ganzem Herzen weiter empfehlen. Liebe Grüße Bianca
Claudia Röder Claudia Röder aus 88097 Eriskirch schrieb am 12. Dezember 2021 um 10:40
Liebe Tanja, endlich konnten wir gestern den Kindergeburtstag von unserer Tochter Anna bei Dir und mit Deinen Hunden feiern. Lange haben wir auf den Tag hin "gefiebert". Dieser Tag war für Anna und die Kinder ein einmaliges Erlebnis und es war so schön zu erleben, dass auch das ein oder andere Kind seine Angst vor Hunden vergessen hat. Tolle Eindrücke habe ich auf Fotos festhalten können und so hat doch jedes Kind eine wunderschöne und einmalige Erinnerung an diesen Tag. Danke für deine offene und unkomplizierte Art, für die liebevoll gefüllte Schatztruhe, das bereitgestellte Lagerfeuer wo wir grillen durften. Auch unser junger Siberian Husky "Jazz" war müde vom laufen, ziehen und spielen mit Deinem Rudel. Er ist zufrieden im Auto eingeschlafen. Danke, dass wir ihn mitbringen durften. Völlig platt, müde und glücklich sind wir an den Bodensee zurück gefahren. Liebe Grüße Claudia
Sabrina, Thorsten und Emily Sabrina, Thorsten und Emily aus Augsburg schrieb am 3. Juni 2021 um 23:07
Wir hatten heute einen wunderschönen Wanderung mit Tanja und den Hunden. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben vieles gelernt über die Hunde und ihre Haltung. Vielen Dank liebe Tanja für diesen schönen Tag. Wir kommen wieder.
Silke Fasser Silke Fasser aus Wasserburg schrieb am 24. Mai 2021 um 21:47
Es war ein unvergessliches Ereignis mit den Husky zu wandern. Dabei haben wir viele Neuigkeiten über die Tiere erhalten. Ganz herzlichen Dank
Sebastian und Tanja Sebastian und Tanja schrieb am 22. Dezember 2020 um 20:00
Liebe Tanja, spät aber doch haben wir den Weg in dein Gästebuch gefunden! Wir bedanken uns nochmal für den super Ausflug mit dir und deinen Hunden. Es war sehr informativ und wir hatten viel Spaß! 🙂 Liebe Grüße, Sebastian und Tanja
Ramona Ramona aus Fuchstal schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:34
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag. Es war ein einmaliges Erlebnis für alle und wird sicher nicht der letzte Geburtstag bei dir sein 🙃❤
Monika Monika aus Nürnberg schrieb am 1. Oktober 2020 um 16:10
Liebe Tanja, wir hatten drei wundervolle Tage mit Dir und Deinen Huskys, die uns vom ersten Moment an nicht nur voll im Griff hatten, sondern auch durch und durch verzaubert haben! Wir haben dank Dir wahnsinnig viel über diese tolle Hunderasse gelernt und hatten eine Menge Spaß bei den Wanderungen, dem Training sowie dem geselligen Abend. Alles in allem war es ein mehr als gelungener Urlaub - trotz Schietwetter! Wir kommen ganz bestimmt wieder!!! Monika, Barbara und Michi
Eva Eva aus Langenargen schrieb am 26. August 2020 um 7:52
Liebe Tanja, du hast den Geburtstag unserer Tochter zu einem besonderen gemacht. ❤lichen Dank! Für uns alle war der Vormittag mit deinen Huskys und dir ein tolles Erlebnis und wird sicher wiederholt! LG Eva mit Familie
Administrator-Antwort von: Tanja Hellmund
Es freut mich wenn es Euch gefallen hat. Es war auch für uns ein tolles Erlebnis. Alles Liebe von den Hunden und natürlich auch von mir.
Jana & Ahmet Jana & Ahmet aus Oberroth schrieb am 9. August 2020 um 11:29
Liebe Tanja, du hast für uns einen wahren Traum Wirklichkeit werden lassen! Wir hatten ein paar sehr schöne & auch lehrreiche Stunden mit dir und deinem Rudel. Endlich konnten wir mal hautnah miterleben was es heißt so einen besonderen Hund als Teil seines Lebens zu haben. Dank deines tollen Workshops sind wir nun noch einmal darin bestärkt worden uns eines Tages auch genau diesen Tieren zu widmen. Danke nochmal für die tolle Erfahrung und wir sehen uns bestimmt ganz bald wieder!
Dominik & Verena Dominik & Verena aus Feuchtwangen schrieb am 3. August 2020 um 8:03
Liebe Tanja, vielen Dank für den tollen Nachmittag (Welpenstunde) mit Dir und deinem vierpfötigen Team. Es war ein tolles Erlebnis und man sieht, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist. Wir freuen uns schon sehr auf die Wanderung, welche wir zeitnah buchen werden. Bitte grüße deine Hundies von uns recht herzlich und bis bald! Liebe Grüße Dominik & Verena
Kerstin Gebhard Kerstin Gebhard aus Kirchdorf an der Iller schrieb am 29. Juni 2020 um 15:44
Am Samstag durften wir den 10ten Geburtstag meines Sohnes bei Tanja und ihren Huskies feiern. Erst haben sich die Hunde und Jungs gestärkt und dann ging's mit den Huskies los zur Rallye. Zum Abschluss wurde ein Schatz gefunden. Später haben wir noch gegrillt. Das Highlight waren dann noch die 3-wöchigen Welpen, die die Jungs streicheln durften. Ein absolut gelungener Geburtstag mit 6 glücklichen Jungs und den zufriedenen Eltern! GLG, Kerstin